Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Regensburg regenerativ - Rettet unsere REWAG

Politik zum Mitmachen: Das Regensburger Bürger*innenbegehren

Das Bürgerbegeheren Regensburg regenerativ geht in die heiße Phase. Rund ein Drittel der nötigen Unterschriften sind schon gesammelt!

Wir werden auch mit Aktiven aus der ÖDP Regensburg dieses Wochenende auf dem Bürgerfest Unterschriften sammeln und erhoffen uns dort noch einmal einen ganzen Schritt weiterzukommen.

Trotzdem sind wir noch auf breiter gestreute Hilfe angewiesen. Über alle, die noch im Freundes- und Bekanntenkreis sammeln sind wir froh und dankbar!

Unterschriftenlisten gibt es bei den offiziellen Ausgabenstellen:
– Naturmarkt, Glockengasse 16 (Öffnungszeiten: Mo-Fr: 09.00 – 20.00, Sa: 09.00 – 18.00)
– Ribisl-Haus, Minoritenweg 23 (hier steht rund um die Uhr ein Briefkasten zum Einwerfen und Abholung zur Verfügung)

Oder ganz bequem per Post zum Anfordern auf der Homepage: https://regensburg-regenerativ.de/unterschriftenliste-anfordern/

Auf der Homepage gibt es auch noch weitere Infos zum Bürgerbegehren.

 

Zurück