Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Biotop Lilienthalstraße retten

3.260 Unterschriften an die Oberbürgermeisterin übergeben

Am vergangenen Freitag wurden die insgesamt 3.260 Unterschriften, die zum Erhalt des Biotops an der Lilienthalstraße zusammengekommen, übergeben.

Vor der Übergabe an die Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer gab es noch eine kurze Kundgebung, an der auch unser Kreisvorsitzender Robert Fischer eine Rede hielt.

    
"Naturschutz-, Artenschutz- und Klimaschutz muss jetzt endlich vor maximalen Profitinteressen einzelner stehen! Ich bin froh, dass immer mehr Menschen zu dieser Erkenntnis kommen und sich dafür einsetzen. Investoren müssen erkennen, dass das die rote Linie ist und sie es mit uns zu tun bekommen, wenn sie diese Linie überschreiten!" - so Fischer.

Alle Neuigkeiten zur Petition finden Sie hier. https://www.openpetition.de/petition/blog/biotop-lilienthalstrasse-retten-endlich-wertvolle-biotope-naherholungs-und-klimaflaechen-erhalten#petition-main

Zurück