Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Podcast 10:nach:12

Bundestagskandidat Robert Fischer spricht in der aktuellen Podcast-Ausgabe von 10:nach:12 über seine Ziele und Motivation.

In der aktuellen Podcast-Ausgabe von 10:nach:12 sprechen junge Menschen, die in der ÖDP für einen Bundestagsplatz kandidieren, über ihre Ziele und Motivation.

Zur aktuellen Ausgabe: https://anchor.fm/10nach12/episodes/Folge-06-Bundestagswahlspecial-e16vnug

Auch unser Bundestagsdirektkandidat für den Wahlkreis Regensburg Robert Fischer spricht darüber, warum er im Bundestag gut aufgehoben wäre.

Roberts Hauptaugenmerk liegt auf einem Wirtschaftssystem, das die natürlichen Grenzen der Natur respektiert und Ressourceneffizent ist. Außerdem ist ihm wichtig, dass beim wirschaftlichem Handeln nicht mehr das Wachstum im Vordergrund steht, sondern der gesellschaftliche Mehrwert, in Form von Gemeinwohl.

Jede Stimme für Robert ist ein Mandat für ihn, dass er diese Ziele weiterverfolgt. Vielleicht sogar im Bundestag!

 

 

Zurück