Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

ÖDP Regensburg unterwegs

In den nächsten Wochen sind wir auf einigen Veranstaltungen anzutreffen, schaut doch gerne vorbei!

In den nächsten Wochen sind wir auf einigen Veranstaltungen anzutreffen, schaut doch gerne vorbei:
 
25.06 - CSD-Regensburg
Der Christopher Street Day Regensburg findet dieses Jahr am Haidplatz statt. Um 13:00 Uhr geht es am alten Rathaus mit Reden los, anschließend ab 14:00 Uhr gibt es die Parade am Haidplatz. Wir werden mit Infostand und vermutlich einer Rede dabei sein.
 
01.07. - BIO-Donaumarkt
Am wiederbelebten Donaumarkt kann man jeden Freitag von 14:00 bis 19:30 Uhr BIO-Erzeugnisse aus der Region erwerben.
Am 01.07. sind auch wir mit einem Informationsstand vor Ort (am Platz vor dem Haus der bayrischen Geschichte).
 
02.07. - 03.07. OstenGassenfest
Nach Corona-Unterbrechung findet dieses Jahr wieder das OstenGassenfest der sozialen Initiativen statt. Vom Ostentor bis zum Haus der bayrischen Geschichte wird an den zwei Tagen einiges geboten sein. Unter anderem an unserem Stand.
Zurück