ÖDP Regensburg-Stadt
10.12.2021
Seit 1999 gibt es das Öko-Schulprogramm in Regensburg.
Regensburger Schulen sollen mithilfe von Schülerinnen und Schülern ihren Energie- und Wasserverbrauch sowie ihre Abfallmengen senken. Darüber hinaus…