ÖDP radelt zum Biohof

Bundestagskandidat Robert Fischer lädt zum Besuch des Beerhofs in Bernhardswald ein

Die Kreisverbände Regensburg-Stadt und -Land der Ökologisch-Demokratischen-Partei (ÖDP) lädt am Samstag, den 18.09.2021, zu einem Radausflug mit Besichtigung eines Biobauernhofs mit Viehzucht. Ziel ist der Beerhof bei Bernhardswald, der seine Waren in Regensburg und Umgebung auf den regionalen Wochenmärkten anbietet.

Interessierte Teilnehmende können sich vor Ort von der artgerechten Haltung bis hin zur Fütterung in einer etwa zweistündigen Hofführung informieren. ÖDP-Bundestagsdirektkandidat Robert Fischer informiert über den aktuellen Stand des Wahlkampfs und stellt seine Themen vor. Hofinhaber Michael Beer steht allen Gästen zudem für Fragen zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Mitradelnde sind herzlich willkommen und treffen sich um 7.30 Uhr beim Alex-Center im Stadtnorden. Weiterer Abfahrtsmöglichkeit ist 8.15 Uhr beim Edeka Dirnberger in Wenzenbach. Interessierte können auch direkt um 9.30 Uhr zum Beerhof in Bernhardswald (Beerhof 1) kommen.

Um unverbindliche Anmeldung bis 17.09. an infooedp-regensburg.de wird gebeten.