Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

14. Februar 2014 - Fairer Handeln am Valentinstag

OB-Kandidat Benedikt Suttner und Claudia Spiegl (Listenplatz 604) verteilen faire Rosen an RegensburgerInnen

 „Wir beschenken alle Regensburg Bürgerinnen und Bürger am diesjährigen Valentinstag mit fair gehandelten Rosen“, freut sich Benedikt Suttner, Stadtrat und Oberbürgermeisterkandidat der ÖDP. „Als Ökodemokraten beziehen wir hiermit erneut einen klaren Standpunkt zum Fairen Handel - global, ökologisch, sozial, regional.“ Am Infostand an der Ecke Wahlenstraße/Neupfarrplatz informiert die ÖDP ab 15:00 Uhr außerdem über ihr Wahlprogramm zur Kommunalwahl am 16. März 2014. „Für mich ist der Valentinstag auch ein Tag der Verbundenheit und Freundschaft“, ergänzt Claudia Spiegl, ÖDP-Listenkandidatin, Platz 4. „Ich fühle mich besonders mit den einkommensarmen RegensburgerInnen verbunden, deshalb sammle ich am Valentinstag ganz bewusst Unterschriften für das Bürgerbegehren PRO STADTPASS.“

Zurück