Vorstandswahl ÖDP Regensburg

„Nach der Wahl ist vor der Wahl und dazwischen noch eine Wahl!“

Regensburg – Auf einer Kreisversammlung wählt der ÖDP Kreisverband Regensburg-Stadt am Mittwoch den Kreisvorstand für die nächsten zwei Jahre. „Vor der Wahl ist nach der Wahl“, meint Kreisvorsitzender Cornelius Herb „und nachdem sich in den letzten Jahren viel ereignet hat, dürfen wir einen interessanten Bericht in Aussicht stellen.“ Nach Herbs Information stellt sich der gesamte bisherige Vorstand wieder zur Wahl und man hofft, noch weitere Mitglieder als Beisitzer gewinnen zu können. Gemeinsam mit der ÖDP-Fraktion im Stadtrat erarbeitet der Kreisverband das Kommunalwahlprogramm und will mit den Mitgliedern und Stadtratskandidatinnen und -kandidaten darüber diskutieren. „Das Wahlprogramm der ÖDP soll auch diesmal wieder klares Profil und scharfe Kanten zeigen“, verspricht Herb, „die ÖDP liefert auch künftig zu hundert Prozent Ökologie und Umweltschutz!“ Die Versammlung beginnt am Mittwoch, 13. November um 19:30 Uhr und findet im Kolpinghaus Regensburg statt.